Ensemble

Ensemble lustich

 Hintere Reihe:   Julian Wieder, Constantin Reiland, Julius Gau, Ardian Idrizi, Lar$ Marquardt

Vordere Reihe:   Joline Alves, Sophia von Lepel, Marla Tayeboun, Cora Hannen, Alina Senkel, Viktoria Cooper

 

 

JOLINE ALVES

 

ALves

 

Wie mein Name schon sagen, komme ich aus Portugal und siehe nun die Kettwichte, als mein einziges Chance an, mich zu integrieren.
Daher nehmen ich an dem Kettwichte Casting Teil und siehe da, die Kettwichte gaben mich die Chance illegal zu arbeiten….äh, mich zu integrieren.
Ich freue mir schon darauf der Leute kennenzulernen und mit es zu arbeiten und für die Texte, die ich schreibe nicht mehr Google Übersetzer benutzt müssen.

 

 

 

VIKTORIA COOPER

 

 Viktoria

Ich mache bei den Kettwichten mit, weil ich dann nicht nachdenken muss, sondern mir jemand ein Skript gibt und sagt: “Lies das mal vor, ja genau so, du hast die Rolle!”
Außerdem sagt meine Mama, ich bin für die Bühne geschaffen, vermutlich sagt sie das aber nur, weil geteiltes Leid halbes Leid ist… Naja, beim Leute-Bespaßen, da bin
ich dabei! Kleiner Scherz – natürlich geht es mir darum, das THG zu repräsentieren und die Ära der Kettwichte fortzuführen.

 

 

 

 

 

CORA HANNEN

 

Hannen

 
 
 
 
Hey! Ich bin Cora, 16 Jahre alt und naja…warum ich bei den Kettwichten bin? Meine Mutter ist Österreicherin..war die Deutsch-Österreichische Kombination nicht immer schon ein Brüller? Gute Traditionen soll man doch nicht brechen, ODER?

 

 

 

 

 

 

ALINA SENKEL

 

Alina

 

 

Ich komme aus Kettwig und daher ist es mir eine Ehre, bei den Kettwichten mitwirken zu dürfen, da ich schon früher selbst im Publikum saß und dieses Schüler-Kabarett eine sehr lange und erfolgreiche Geschichte hat. Außerdem bin ich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Kettwichten gespannt. Ich freue mich, Sie heute im Publikum begrüßen zu dürfen!

 

 

 

 

MARLA TAYEBOUN

 

Tayeboun

 

 

Hallo, ich bin Marla und möchte Sie auf der Bühne mit meinen Talenten überzeugen.

 

 

 

 

 

 

SOPHIA VON LEPEL

 

von Lepel

Hallo , mein Name ist Sophia Kristina Freiin von Lepel. Ich mache bei den Kettwichten mit, um dem Volk in seinem tristen Dasein etwas Freude zu schenken. Spaß beiseite: Ich habe mich persönlich schon immer für Schauspielerei interessiert und fand es schon früher bewundernswert, wie die Schauspieler es schaffen, so viele Situationen und Szenen real wirken zu lassen. Schon damals wollte ich so etwas auch mal machen und, da ich jetzt bei den Kettwichten bin, wird mir eine super Chance dazu geboten, es mal auszuprobieren. Da man zudem bei den Kettwichten nicht nur präsent ist, um seine Schauspielkünste zu zeigen, sondern auch um die Zuschauer mit vielen Witzen zum Lachen zu bringen, wurde das alles noch viel interessanter für mich.

 

 

ARDIAN IDRIZI

 

Ardian

 

 

Zu meinem Vornamen: der ist geläufig im Kosovo, der Heimat meiner Eltern. – Zum Kettwichte-Casting bin ich gekommen, um zu schauen, ob ich mir das zutraue. Bisher hat es mir schon viel Spaß gemacht, und ich freue mich schon sehr auf die Auftritte. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball.

 

 

 

 

 

JULIUS GAU

 

Julius

 
 
Nach dem erfolgreichen Abschluss der Grundschule und einem blauen Brief in Biologie habe ich bisher nichts Außergewöhnliches geschafft. Mit meinen 200 cm möchte ich nicht nur körperlich, sondern auch geistig hervorragen. Ich hoffe auf ein weiteres tolles Jahr mit den Kettwichten!

 

 

 

 

 

LARS MARQUARDT

 

Lars 

Ich bin:

-      freiheitsLiebend

-      Aufgeschlossen

-      immeR gut gelaunt und

-      ge$ellschaftskritisch

kurz: LAR$

 

 

 

CONSTANTIN REILAND

 

Constantin

 

Viele von Ihnen fragen sich, was passiert, wenn einmal ein Kettwicht krank wird. Muss dann der Auftritt abgesagt werden? Krieg‘ ich mein Geld zurück? – Keine Angst! Das wird niemals geschehen. Denn glücklicherweise gibt es einen Kettwicht, der jederzeit spontan und situativ richtig einspringen kann!

Wir würden an dieser Stelle auch sehr gerne etwas über ihn schreiben und Ihnen seine tiefgründigen Gedankengänge wiedergeben, nur, nur… wir haben ihn nicht gefragt, und deshalb werden Sie auch niemals erfahren, was er eigentlich von unserem 42. Programm hält. Aber um eines noch richtig zu stellen: er heißt nicht Kevin, sondern Constantin. Constantin Reiland. Sie sollten sich diesen Namen besser noch merken.

 

 

JULIAN WIEDER

 

Wieder

 

Mein Name ist Julian Wieder und ich bin Teil der Kettwichte, weil ich gefragt wurde, (na ja, eher gedrängt wurde) mitzumachen. Ich persönlich habe mich sehr gefreut, da ich den Humor, den die Kettwichte auf der Bühne präsentieren, gerne vermittle und ich mich trotz des nicht geplanten Einstiegs bei den Kettwichten auf die kommenden Projekte freue!
Außerdem bin ich der Musik sehr verbunden, was beiden Seiten gut zu Pass kam. Auch die kreative Arbeit an den Programmen bereitet großes Vergnügen!